Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karitativer (Glüh)weinstand

1. Dezember 2022 @ 17:00 - 22:00

Warm, kalt, spritzig oder mit Zimt? Ganz egal, Hauptsache Wein kommt rein!
Ganz nach diesem Motto erkunden wir mir euch in Form eines Spritzer & Glühweinstandes die Vielseitigkeit dieses wunderbaren Getränks!
Seid dabei, wenn wir am 1.12. an der Boku die Weinkorken knallen lassen! Um 17:00 starten wir in der Aula der Muthgasse in einen heiteren Abend! Ganz im Sinne der Vorweihnachtszeit sammeln wir nebenbei auch noch Spenden für einen guten Zweck!
Also zögere nicht lange, bring gute Laune und vielleicht auch deine allerliebste Trinkbegleitung mit und schließ dich dem Spektakel an!
Wer wir sind? Wir sind das ökosoziale Studierendenforum und stehen für eine global gerechte Gesellschaft, die sich in Einklang mit der Umwelt entwickelt. Wenn du mehr über uns wissen möchtest, dann ist bei einem Spritzer oder Glühwein am Stand die perfekte Gelegenheit 😉 Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
1. Dezember 2022
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

BOKU Muthgasse
Muthgasse 18
Wien, 1190 Österreich
Google Karte anzeigen