Spritzerstand

Um neue Kontakte zu knüpfen und potenzielle neue Mitglieder zu erreichen haben wir einen Spitzerstand an der BOKU veranstaltet. Das Wetter hat es leider nicht so gut mit uns gemeint – die 9 Grad und Dauerregen waren nicht das, was wir uns für unser Event Mitte Mai vorgestellt hatten.

Kurzerhand haben wir den Spritzerstand nach drinnen verlegt wodurch wir leider etwas versteckt waren, aber wir haben die Zeit und Möglichkeit genutzt interessante Gespräche mit den Student*innen zu führen die den Weg zu uns gefunden haben – dadurch entstand eine gemütliche, wohnzimmerartige Atmosphäre was auch etwas Schönes ist und man lernt die Leute besser kennen.

Ein Highlight – sowohl für uns als auch unsere Gäste – waren wohl unsere Brokkoli-Tattoos mit denen man die Erinnerungen an die Kindheit aufleben lassen konnte.