Planungsseminar Sommersemester 2017

Um im Sommersemester voller Motivation weiter zu arbeiten, haben wir uns am 11. März 2017 im Hinterhaus getroffen und von 9:00-18:00 Uhr effektiv und motiviert, tolle Pläne für das Sommersemester und teilweise für das nächste Jahr ausgearbeitet. Mit einer stolzen Anzahl von 16 Leuten kamen viele neue Ideen zustande. Wir freuen uns besonders, dass auch ein paar neue Gesichter bei diesem eintägigen Planungsseminar anwesend waren. Sie haben frischen Wind eingebracht und von jahrelang Erfahrenen vieles über das ÖSSFO gelernt.

Nach einem erfolgreichen Tag gab es noch ein gemeinsames Abendessen und die Härtesten von uns haben den Abend sogar noch auf der Tanzfläche ausklingen lassen. Es war ein motivierter, ereignisreicher und ideenreicher Tag, welcher uns voller Elan in das Sommersemester starten lässt.

[mk_image_slideshow images=“8550,8545,8548,8547″ image_width=“770″ image_height=“550″ effect=“fade“ animation_speed=“700″ slideshow_speed=“7000″ pause_on_hover=“false“ smooth_height=“true“ direction_nav=“true“]