Meet the ÖSSFO

Mehrmals im Jahr laden wir interessierte Personen ein, um das Ökosoziale Studierendenforum bei einem Getränk kennen zu lernen. Dieses mal fand das Treffen im Café Caspar, natürlich unter den Covid-19 Schutzmaßnahmen, statt.

Besprochen wurde, was wir unter der ökosozialen Marktwirtschaft uns vorstellen, welche Grundwerte wir vertreten und wie sich neue zukünftige Mitglieder im Ökosozialen Studierendenforum einbringen können. Zudem haben wir unsere Projekte und Veranstaltungsreihen präsentiert um einen Überblick über unsere Arbeit zu geben. Natürlich flossen auch informelle Gespräche über die vergangenen Sommeraktivitäten mit ein!

Trotz Covid-19 suchen wir immer wieder nach neuen InteressentInnen. Das letzte halbe Jahr haben wir uns aufgrund der Einschränkungen verstärkt auf Webinare fokusiert. Falls du Interesse oder Fragen hast – freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.