“Ökosozial sein heißt nicht: Einer steht vorne die anderen hören zu. Ökoszoial sein heißt: Vielfalt, Gestaltungsspielraum und gemeinsam für eine bessere Zukunft einzustehen. Ganz in diesem Sinne freuen wir uns auf ein spannendes Semester mit dir!”

Vorsitzender, Gottfried Franz Mayer

Ganz in diesem Sinne ist es am 27.-2.-1.3. wieder soweit: Das ÖSSFO Sommer-Planungsseminar steht vor der Tür!

An diesen drei Tagen beschäftigen wir uns genauer mit der Idee der Ökosozialen Marktwirtschaft, der Gestaltung des Semesterplans und den vielen verschiedenen Projekten.

Eines können wir euch auf jeden Fall verraten: Es erwarten euch viele spannende Veranstaltungen in diesem Semester – wir freuen uns schon auf dich! Lächelnd

Du möchtest mitarbeiten? Dann komm am 19.2. zu unserem Interessententreffen und lerne das ÖSSFO besser kennen.

Recent Posts