Tojan AlhamalawiEhemaliges Vorstandsmitglied

    Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem ehrenamtlichen Engagement, das die Ökologie, Ökonomie und das Soziale vereint. Nun habe ich meine Suche erfolgreich beendet. Doch was bedeutet das Ökosoziale Studierendenforum für mich?

    … Eine Gemeinschaft, die zusammen an einem Strang zieht, nämlich ökosoziale Gesellschafts- und Wirtschaftsmodelle zu verbreiten.

    … Ein Ort an dem Ideen keine Grenzen gesetzt werden. Ganz nach unserem Motto die “Spielwiese” zum Wohle der Ökosozialen Marktwirtschaft.

    Durch meine Schaffenskraft und meinen Einsatz, verantwortungsvoll gegenüber anderen Generationen zu handeln, strebe ich eine Balance zwischen Ökologie, Sozialem und Ökonomie an, welche ein gutes Leben für heute und morgen ermöglicht.

    Wie erreiche ich meine Ziele? Indem ich meine Begeisterung, Freude und Spaß, an neue, innovative und vor allem nachhaltige Ideen mit dem Team teile.