Alexandra Göd

    Für mich ist Engagement wichtig! Meiner Meinung nach haben wir die Verantwortung als mündige Menschen einen Beitrag für die Gesellschaft und die Umwelt zu leisten und unser Morgen aktiv mitzugestalten. Denn Wissen schafft Verantwortung!

    Die Ökosoziale Marktwirtschaft bietet für mich konkrete Maßnahmen und Lösungen durch Mechanismen wie Kostenwahrheit und Verursacherprinzip und gibt so Antworten auf aktuell Fragen der Gesellschaft.

    “Mehr Lebensqualität für alle – heute und morgen” ist das Ziel der Ökosozialen Marktwirtschaft, dafür lohnt es sich aus meiner Sicht, seine Energie, Zeit und Fähigkeiten aufzuwenden.

    Wir, als Verein lassen unsere Ideen Realität werden und stellen uns unserer Verantwortung. Für dieses Engagement möchte ich jeder und jedem einzelnen im Team danken.