Rückblick: Querdenker im Gespräch

Unser Vortrags- und Diskussionsabend „Querdenker im Gespräch- Alternativen für ein gerechtes Finanzsystem“ fand am 24. Mai 2017 in einem Hörsaal der WU Wien statt und war sehr spannend. Vielen Dank an Raimund Dietz, Christian Felber und Gerhald Hörhan welche ihre kritischen Gedanken zum aktuellen Finanzsystem mit uns teilten. Vielen Dank auch an Alexandra Rotter für die professionelle Moderation und an alle Besucher und Mitverfolger über den Livestream, welche sich mit dem Thema „Alternativen für ein gerechtes Finanzsystem“ auseinander setzten.

 

[mk_image_slideshow images=“8830,8831,8832,8833″ image_width=“770″ image_height=“550″ effect=“fade“ animation_speed=“700″ slideshow_speed=“7000″ pause_on_hover=“false“ smooth_height=“true“ direction_nav=“true“]