Es geht wieder los! Im Februar 2018, starten wir, das Ökosoziale Studierendenforum, gemeinsam mit dem Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus, bereits zum dritten Mal “Master mit Ministerium” für ein Lebenswertes Österreich.

Es erwarten Dich tolle Preise, die dich beim Schreiben deiner Masterarbeit unterstützen:

1.Platz:

  • Die Masterarbeit in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus unter der Schirmherrschaft der Bundesministerin Elisabeth Köstinger
  • 1.000 € Forschungsbudget
  • Eintrittskarte zu einer internationalen/nationalen Konferenz, die Themen der ökosozialen Marktwirtschaft behandelt (welche, wird noch bekannt gegeben)

2.Platz: 

  • 500€ Forschungsbudget
  • Eintrittskarte zu einer internationalen/nationalen Konferenz, die Themen der ökosozialen Marktwirtschaft behandelt (welche, wird noch bekannt gegeben)

3.Platz:

  • Eintrittskarte zu einer internationalen/nationalen Konferenz, die Themen der ökosozialen Marktwirtschaft behandelt (welche, wird noch bekannt gegeben)

Alle eingereichten Konzepte gewinnen einen Fixplatz auf unserem Masterarbeiten-Portal “Go EcoSocial”.

Wenn sich das Konzept Deiner Master- oder Diplomarbeit mit nachhaltigen Themen rund um eine Ökosoziale Marktwirtschaft beschäftigt und einen praktischen Bezug zu Österreich und/oder der Europäischen Union hat, dann reiche sie bis am 15. April 2018 ein. Mehr Informationen findest Du unter den Punkten Kategorie, FAQ und Bewerbung.

Hast Du schon vorab Fragen zur Preisausschreibung? Kontaktier uns einfach unter office@oessfo.at

Master Mit Ministerium

Vielfältig und interdisziplinär. Das ist die Ökosoziale Marktwirtschaft! Gewinne den Hauptpreis! Schreib Deine Masterarbeit mit Bezug auf die Ökosoziale Marktwirtschaft und in Zusammenarbeit mit [...]