ÖSSFO goes Brussels 2016

Von 1. bis 4.3.2016 durfte das ÖSSFO nun schon zum zweiten Mal der EU in Brüssel über die Schulter schauen. Es kam zu interessanten Gesprächen mit Insidern des Parlaments, der Kommission, und des Umweltrates. Außerdem fand ein Gespräch mit dem European Environmental Bureau und der Ständigen Vertretung Österreichs statt.

Das ÖSSFO wurde von MEP Elisabeth Köstinger (Präsidentin Ökosoziales Forum Europa) und dem Bundesministerium für ein Lebenswertes Österreich (BMLFUW) eingeladen.

Fotos unserer Brüsselreise

[mk_image_slideshow images=“7067,7066,7065,7063,7059,7057,7067,7062,7061,7060,7058″ image_width=“770″ image_height=“350″ effect=“fade“ animation_speed=“700″ slideshow_speed=“7000″ pause_on_hover=“false“ smooth_height=“true“ direction_nav=“true“]

Damit auch alle die nicht mit uns auf der Reise waren etwas davon haben, gibt es hier eine motivierende Videobotschaft von Elisabeth Köstinger: