Multimedia-Wettbewerb Klimawandel – GewinnerInnen prämiert!

Mit eindrucksvollen Bildern, Statements und Zeichnungen brachten uns die TeilnehmerInnen unseres Multimedia-Wettbewerb den Klimawandel und ihre Meinung zum Thema Klimagerechtigkeit nahe. Die besten Beiträge möchten wir euch hier präsentieren!

Den ersten Preis machte Martina Schuch mit ihrem Beitrag „Die Welt ist kleiner als man denkt!“ der zweite Preis ging an Stefan Stinglmayr zum Thema Klimawandel – Hitzewelle und Susanne Mader begeister auf Platz drei mit Traces of Traffic.

1. Platz – Martina Schuch: Die Welt ist kleiner als man denkt

2. Platz – Stefan Stinglmayr: Hitzewelle

 

3. Platz – Susanne Mader: Traces of Traffic

Die GewinnerInnen dürfen sich über tolle Preise von Grüne Erde, nachhaltigen Lesestoff (Abonnements von Südwind – Magazin für internationale Politik, Kultur und Entwicklung, Lebensart und Businessart, GEO) sowie spannende Bücher freuen!

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für ihre tollen Beiträge sowie unserer fachkundigen und sehr engagierten Jury, bestehend aus Klemens Riegler-Picker (Ökosoziales Forum), Stephan Luther (SERI) und Cathrine Schwenoha (Naturfreunde Internationale).

Zusätzlich dürfen wir uns noch bei unseren Kooperationspartner für deren Unterstützung bedanken:


Grüne Erde

Südwind

Lebensart und Businessart

GEO